Dienstag, 9. November 2010

Nico


Hallo! Ich bin Nico. Ich bin fast 16 Jahre alt.Natürlich bin ich am jüngsten in meiner Gruppe. Ich bin am 13. November geboren. Ich lerne in Quito in einem Gymnasium,das "Sebastián de Benalcázar" heißt. Meine Hobbys sind: Gitarre spielen, Fußball spielen, spazieren gehen, Musik zu hören und fischen. Meine Familie ist klein. In meiner Familie gibt es vier Personen: mein Vater, meine Mutter, meine Schwester und ich. Mein Haus liegt in der Nähe von Quito. In diesem Projekt möchte ich neue Leute kennenlernen.

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Nico!
    Ich sehe, dass du viele Hobbys hast. Das ist sehr gut!
    Welche Musik liebst du zu hören?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Nico!!!
    wie geht es dir? kannst du mir weiter über deine Stadt erzählen?:)

    AntwortenLöschen