Dienstag, 9. November 2010


Hallo, mein Name ist Ines, ich komme aus Quito, Ecuador. Ich habe einen Sohn: Daniel, er ist 5 Jahre alt. Ich lese sehr gerne, Ich mag Musik, vor allem Rock, Filme sehen, tanzen und reisen.
Ich arbeite in einer deutschen Schule und ich habe keine Freizeit. Meine Muttersprache ist Spanisch, aber ich spreche Englisch, Italienisch und Französisch.
Von diesem Projekt erwarte ich, dass ich mit verschiedenen Teilnehmern kommunizieren kann und veil Neues erfahre!
Bis bald
Ines

3 Kommentare:

  1. Hallo Ines!:). Danke,wunderbar! Und dir?
    Ich liebe Popmusik zu hören.(verschiedene ausländische Lieder)

    Was lehrst du an einer Schule?

    Liebe Grusse aus Tatarstan
    Alina!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ines )
    Ich wurde gesagt, dass es schwer ist Französisch zu studieren. Ist es Wahrheit?? )

    AntwortenLöschen
  3. Ines, hallo! Ich habe die Kinder gern, sie sind so interessant! Deshalb habe ich einige Frage... Was bedeutet die Mutterschaft für dich? Welche Schwierigkeiten stosst du häufiger? Wie verbringst du die Zeit mit deinem Kind?

    AntwortenLöschen