Dienstag, 9. November 2010

Gaby

Ich heiße Gabriela und bin 23 Jahre alt.
Ich studiere Chemie-Ingenieur an der Universität "Escuela Politécnica Nacional" und im Moment schreibe ich meine Endarbeit, um mein Studium zu beeden.
Ich habe eine ältere Schwester, sie ist 25 Jahre alt und Ärztin.
Ich habe auch einen Hund .
Ich spiele Basketball und mir gefällt es, mein Haustier zu trainieren. Außerdem lerne ich Deutsch, damit ich nach Deutschland oder in die Schweiz reisen kann, denn dort möchte ich ein Masterstudium machen.

6 Kommentare:

  1. Hallo, Gaby!!!
    Ich mag Haustiere. Ich habe eine Katze. Und Was nennst du deinen Hund?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Gaby!!
    Du hast hübsche Name.
    Macht das Studium dir Spass? Und wollest du vielleicht noch ein Ausbildung bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Gaby!
    Wie geht's?
    Welche Sprachen weißt du außer spanisch und deitsch?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby!
    Ich will die spanische und italienische Sprachen lernen! Ich denke, dass diese Sprachen sehr shön sind.

    Willst du noch die russische Sprache lernen?

    Viele Grüße!
    -Alina-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alina!

    Ich glaube, dass Russische schön ist, aber ich sie nie lernen gedacht habe. Das ist eine gute Idee.

    Gefällt dir eine Zwillingsschwester haben?, ist das schön?

    Mit vielen Grüßen,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Denkst du daran!:)

    Ja, das ist sehr schön! Ich habe keine Zeit zu traurig. Wir immer und überall zusammen!:)

    Mit vielen Grüßen,
    Alina...

    AntwortenLöschen