Dienstag, 9. November 2010

Liana


Hallo! Ich bin Liana. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin am 28.Dezember geboren. Ich lebe in der Stadt, die Nabereshnye Chelny . Ich bin im vierten Studierjahr. Ich studiere die Fremdsprachen: Englisch und Deutsch an der Hochschule. Meine Muttersprache ist tatarisch.
Meine Familie ist groß. Sie besteht aus fünf Personen: das sind mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder und ich. Mein Bruder ist 15 Jahre alt, und meine Schwester ist 19 Jahre alt. Wir sind sehr freundlich und wir helfen einander.
Im meiner Freizeit koche ich gern, gehe mit meinen Freunden spazieren, höre Musik, treibe Sport. Ich besuche Museen, Kinos, Konzerte gern.
Von diesem Projekt erwarte ich, dass ich mit verschiedenen Menschen verkehren kann.

8 Kommentare:

  1. Hallo, Liana, mir gefällt es auch, anderen Personen zu helfen . Ich glaube, dass ich irgendwann meine einge Institution haben werde, wo ich alleinerziehenden Müttern helfen könnte. Und was machst du, um anderen zu helfen?

    Viele Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo... du magst kochen, das ist toll. In Ecuador gibt es leckeren Gerichten. Welches ist deine rusische Lieblingsgericht????

    AntwortenLöschen
  3. Liana, wie geht's....
    Ich mag Musik Hören und Sport treiben auch...
    Welche ist deine Lieblinbssport und wie oft treibst du es?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Pauleins)) In Rußland gibt es auch verschiedenen leckeren Gerichten. Ich mag fast alle Gerichten. Ich mag Balesch, "Dreieck", Manti... Sie sind mit Fleisch und Kartoffeln, aber sie sich vorbereiten auf verschiedene Weise.Auch liebe ich die Verschiedenen Suppen, die Pelmeni gern.Sie schmeckt sehr gut)
    Und welches ist deine Lieblingsgericht?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,∫αм! Danke, schön. Und du?
    Ich treibe Sport nicht professionell. Im Winter laufe ich Schlittschuh und Ski mit meinen Freunden, auch fahre ich rad gern. Zweimal in der Woche gehe ich zum Fitness center.
    Und welche ist deine Lieblingssportart?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liana...
    Wie geht es dir???
    Ich finde, dass deine Gerichte so lecker sind. Ecuador liegt im Osten von Pazifik' Ozean, deswegen gibt es hier viele Fische und Meeresfrüchte. Meines Lieblingsgericht ist Fisch mit Gemüse und Garnelen, alle gebacken...sehr sehr gut. Es ist das beste Gericht, dass ich kann ihm kochen. Ich möchte, dass du eines Bisschen von meinen Teller isst.

    Ich fahre meines Fahrrad auf der ganze Stadt Quito gern, zum Beispiel nach die Uni, nach der Unterricht des Deutschkurs, oder nach Restaurants und Bars. Hier fahren so wenige Leute Fahrrad. :(
    Wie viele Fahrrad gibt es auf deiner Stadt??? Und was glaudst du über dieses Thema????

    Mit freundlichen Grüssen
    tschüs
    Paul

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liana :)
    Mir geht's gut, Danke..
    Auch laufe ich Schlittschuh mit meinen Freunden.
    In meiner Stadt gibt es nur eine Eisbahn, die liegt im einem Einkaufszentrum. Diese Eisbahn künstlichen ist, weil hier in Ecuador gibt es nur zwei Jahresseiten, Sommer und Winter.
    Ich treibe viele Sportarten aber meine Lieblingssportarten sind Tisch-tennis und Basketball und Früher habe ich ins Fitness-studio gehen... Jetz habe ich wenig Zeit für Sportarten zu treiben, weil ich bin im letzten Semester in der Uni bin :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Liana.
    Ich glaube, dass wir das Proyect zusammen machen. Das ist sehr gut!
    Könntest du über das Leben der Frauen in Tatarstan mir erzählen?, zum Beispiel: Die Frauen machen eine Carrier oder zu Hause mit ihre Kinder bleiben? Der Vater hilft die Mutter mit der Kinder?.
    Wenn eine Fraun Kinder hat, arbeit sie weiter? oder verlasst sie die Arbeit?.
    Und so weiter...

    Danke schön, Hast du einen schönen Tag...Tschüss!

    AntwortenLöschen