Dienstag, 9. November 2010

Alina


      Hallo! Ich heiße Alina Shaikhutdinova. Ich bin 20. Ich bin in der Stadt Naberezhnye Chelny, in Tatarstan geboren und lebe auch jetzt da. Ich studiere Fremdsprachen Englisch und Deutsch an der Hochschule. In der Folge möchte ich die spanische Sprache lernen.  Meine Muttersprachen sind tatarisch und russisch. Ich habe eine Zwillingsschwester Regina, die 20 Jahre alt ist. Sie ist auch den Teilnehmer an diesem Projekt. 
     Meine Hobby ist Tanzen. Ich habe 10 Jahre einen Tanzzirkel besucht.  Ich interessiere mich für Musik und  Reisen und Fremdsprachen studieren. Ich möchte besonders nach Amerika, Italien, Deutschland und Indien reisen.

     Was erwarte ich von diesem Projekt?  Ich glaube, dass es sehr interassant sein wird. Ich kann mit verschiedenen Teilnehmern kommunizieren. Das ist die beste Möglichkeit unsere Sprache zu verbessern.
Alina

14 Kommentare:

  1. Hallo Alina! Wie geht's?
    Welche Musik liebst du zu hören?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina!!
    wie gehts?

    Welche Ünterschied gibt es zwischen Russisch und Tatrisch?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines!:). Danke,wunderbar! Und dir?
    Ich liebe Popmusik zu hören.(verschiedene ausländische Lieder)

    Was lehrst du an einer Schule?

    Liebe Grusse aus Tatarstan
    Alina!

    AntwortenLöschen
  4. Halloooo Andres !
    Das ist eine sehr interessante Frage.
    Tatarische Sprache unterscheidet sich durch die Phonetik, Wortschatz, Grammatik und Struktur. In der tatarische Sprache gibt es kein Geschlecht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andres!
    Ich möchte deine Frage beantworten!
    Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber, Aber wir können sagen, dass etwa zweihundert verschiedene Sprachen und Dialekte in Russland existieren. Aber die offizielle Sprache in Russland ist Russisch.
    Russisch wird nicht nur in Russland, sondern auch im Weißrussland, östliche Ukraine, Kasachstan und anderen kleineren Regionen von der meisten Bevölkerung als Muttersprache benutzt.

    AntwortenLöschen
  6. Hier in Ecuador spricht mann fast nur Spanisch. Wir haben eine zwiete offizille Sprache, die Quechua heisst. Diese Sprache haben die Inkas gesprochen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch nach Europa reisen. Ich will auch nach Australien reisen.
    Warum willst Indie besuchen?

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte Indien besuchen,weil Ich ihre Kultur gern. Ich habe ihre Tänze, Musik und die neuen indien Filme gern.

    Ich wünsche dir, dass du Europa und Australien besuchst!!!

    Welche Länder im Europa möchtest du besuchen?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alina!!!
    Gut. Danke schön. Und dir???

    Auf deinem Foto des Profil, du hast ein hübsches Lächeln.

    Durch die Sprache Deutsch, Leute die andere Seit der Welt und durch sich andere Länder zu kennen lernen, um in einem einzelnen Projekt zusammenzuarbeiten und eine Lebensdauersfreundschaft zu kultivieren, ist mein Ziel über diesem Projekt.

    Warum gehst du in diese Klasse mit deiner Zwillingsschwester Regina???
    Ist Regina deine beste Freundin????

    Tschüss

    Paul

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Pauleins!
    Danke, das ist sehr angenehm zu hören!=)

    Wir haben zusammen ein Institut entschieden, weil es einstimmigen Beschluß war. Wir beide wollten die Fremdsprachen studieren.
    Ja, natürlich ist Regina meine beste Freundin!

    Pauleins, was ist die "ESPE" Universität?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!, Alina. Ich spreche nur Spanisch, Englisch und lerne Deutsch, aber ich möchte Französisch lernen auch. Und wolltest du andere sprachen lernen?

    Tschüss

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gaby!
    Ich will die spanische und italienische Sprachen lernen! Ich denke, dass diese Sprachen sehr shön sind.

    Willst du noch die russische Sprache lernen?

    Viele Grüße!
    -Alina-

    AntwortenLöschen
  14. Hallo. Danke sehr!!

    Ich möchte besonders nach Tschechische Republik, Belgium Österreich oder Russland reisen. ich finde, dass die sehr schön sind. Sie haben viele Kultur und sind nicht bekannt wie Duetschland, Italien, oder Frankreich.
    Aber ich werde nicht böse, wenn ich nach andere Ländern reise.

    Welcher Ländern kennst du schon?

    AntwortenLöschen