Dienstag, 9. November 2010

Cesar Encalada


Hallo... Ich bin César Encalada. Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 24. Dezember. Ich bin in Quito geboren. Meine Familie ist groß. Wir sind 5 in Total: mein Vater, meine Mutter, meine Schwester, mein Bruder und ich. Mein Bruder ist 7 Jahre alt und meine Schwester ist 13 Jahre alt. Ich mag gern Playstation 2 und Fußball spielen. Das sind meine beiden Hobbys. Ich mag auch Musik hören und ins Kino mit meinen Freunden gehen. Ich lerne im Gymnasium und in 2 Jahren mache ich mein Abitur. Dann möchte ich nach Deutschland fliegen, um da zu studieren.

16 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cesar! Ja, stimmt. Ich möchte New York und San-Francisko kennen lernen,weil diese Städte mir am meisten gefallen. Ich will die Golden Gate Bridge und die Freiheitsstatue besuchen.

    Und welche Musik liebst du zu hören?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich weiß, was die Salsa Musik ist.Wie die Salsa-Musik ist auch der dazugehörige Tanz eine Verbindung afrokaribischer und europäischer Tanzstile. Ich weiß darüber, weil Tanzen mein Hobby ist:)
    Leider, weiß ich nicht, was die Ballenato Musik ist?

    AntwortenLöschen
  4. Cesar, kännst du mir erzählen, was die Ballenato Musik ist? :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cesar! Was möchtest du in Zukunft studieren?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natasha!!! Ich weiss noch nicht was wurde ich studieren aber vielleicht könnte ich etwas mit Mathematik... Was studierst du?!?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Regina!! Entschuldigen mir aber Vallenato ist mit diese "v" nicht mit "b". Vallenato Musik ist ein sehr romantischer Rhythmus und auch melancholischer. Er handelt von Liebe und traurige Sachen.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Cesar!!!
    Wir wählen das gleiche Thema!:) Was denkst du über das Thema?

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,Cesar!))

    Es ist nichts Schlimmes dabei!))
    Klar)Danke für deine Antwort!

    AntwortenLöschen
  12. Es ist sehr wichtig eine richtige Wahl treffen=)Ich studiere Englisch, Deutsch, Fachdisziplinen um Übersetzer zu werden...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!! Meine e-mail ist qwe@inbox.ru . Ich warte deine e-mail und dann beginnen wir unseres Projekt zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!! Ich habe die Präsentation schon gemacht. Und du?

    AntwortenLöschen
  15. ich auch aber jetzt muss ich meine Presentation schicken. Meine Lehrerin hat auch mir gesagt, dass es besser ist wenn ich was ich schreiben sprechen schicken. Morgen will ich alles dir schicken. Vielleicht könntest du deiner Präsentation mir schicken bitte.

    AntwortenLöschen
  16. Ich schickte dir meine Präsentation und jetzt warte ich deine!

    AntwortenLöschen