Dienstag, 9. November 2010

Irina

Guten Tag, ich heiße Irina. Ich bin 20 Jahre alt. Ich bin in der Stadt Naberezhnye Chelny geboren und bis jetzt lebe ich hier.
Ich studiere schon im siebenten Semester an der Hochschule. Diese vier Jahre studiere ich hier die Fremdsprachen - Englisch und Deutsch. Es ist klar, dass es nicht so leicht zu studieren ist, aber ich bin davon überzeugt, dass ich damit zurechtkommen werde. Meine Familie will, dass ich Übersetzerin werde.
Aber dafür man muss nicht nur die Sprachen wissen, sondern auch die Kultur anderer Völker, sowie den breiten Gesichtskreis in allen Bereichen haben.
Ich glaube, um Fachman auf einem beliebigen Gebiet zu werden, muss man sich die ganze Zeit vervollkommnen. Man muss sowohl die schöngeistige Literatur, als auch die historischen Lehrbücher, die Enzyklopädien lesen, die entwickelnden Filme sehen, sich für Vieles interessieren.
Überhaupt, ich habe eine breite Palette der Interessen. Ich lese viel und gern, zeichne, sehe gute Filme. Ich höre auch Musik gern. Ich nehme an, dass ich ohne Musik keinen einzigen Tag leben könnte. Ich meine, die Kunst entwickelt den Menschen und bereichert ihn geistig.

12 Kommentare:

  1. Hallo Irina!
    Ich sehe auch das freibewegliche Kino gern.
    Kannst du mir einen tatarstanischen Film anempfehlen???
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irina!!
    Wow...Du hast viele KulturelleHobbys.. Es ist sehr toll!!!...Ich höre Musik gern, und ich höre es fast der ganzen Tag. Was hörst du gern??

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Paul!
    Ich hätte dir das tatarische Kino gern empfohlen, aber das Problem darin, dass in unserer Republik die Filmkunst nicht entwickelt ist) Wir haben nur das Theater)
    In Tatarstan gibt es einige Regisseur, aber ich weiß das Schaffen nur einen von ihnen und mir hat sein Film ganz nicht gefallen(

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ∫αm!!
    Ja, vieles interessiert mich) Die Hauptsache ist genug Zeit für alle KulturelleHobbys zu finden))
    Meine musikalischen Präferenzen sind vielfältig. Ich höre gern sowohl Jazz, als auch Reggae, sowohl Blues, als auch Rock zu. Auch höre ich Folk-Musik gern)
    Und du?))

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Guzel))Deine Photo ist auch sehr schön)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irina..
    Das ist richtig, meine Zeit ist sehr wenig für sporten und Abenteuer-Hobby zu treiben, z.B: Klettern, Camping, Trekking, und so weiter...
    ... Hier, in Ecuador, Leute hören vielfältig Musik: Salsa, Bachatas, Merenge, Pop, Rock, Folk-Musik....und so viele Karibischen Rhythmen...
    Aber ich höre Techno und Elektronik-Musik gern. Zusammen mit Natur, Elektronik-Musik sind meine Lebensstil..

    Ich möchte wissen, was ist deine Meinung über Lateinamerikanische Kultur und möchtest du nach Lateinamerika reisen? warum?

    AntwortenLöschen
  7. ahh... Ich habe etwas vergessen: ich glaube dass deine Profilbild sehr scöne ist!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass du mahr als ein schönes Bild bist. Du bist eine interessante Frau.

    Hallo Irina!
    Wie geht es dir???

    Jetzt ist Sebastian Cordero der bessere ecuadorianische Regisseur und "Rabia" (die Wut) ist sein letzte Film, der viele Siegespreise zum Beispiel in Toronto - Kanada, Tokio - Japan, der USA, Spanien, Mekico und Ecuador gewinnt.
    Dieser Film war in Spanien gefilmt, sein Genre ist "Thriller" (die Schwebe) und die Wanderung ist das Thema, das der Film klärt auf. Es ist sehr gut. Ich empfehle es zu dir.

    Du kannst im Internet mit Untertiteln suchen oder wir beide können zusammen schauen und ich kann dein Dolmetscher sein.

    Kannst du mir sagen, ob die Wanderung von kleinen Städten nach groβen Städten oder von kleinen Ländern nach groβen Ländern gut oder schlecht ist. Warum????

    Mit freundlichen Grüβen

    Paul

    AntwortenLöschen
  9. hallo
    wie geht es dir?

    wir müssen das Projekt zusammenmachen?
    wir müssen mehr mit einandere sprechen?

    wie sprichst du im Internet mit deinen Freunden?
    Ich benutze meine gmail Konto

    meien konto ist andrescevallos8@gmail.com
    da kannst du mir schreiben und ich werden dich fast antworten

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,∫αм))Danke für sein Kompliment))
    Ah, treibst du Sport?) es ist bemerkenswert) man muss immer fit sein
    Ich finde die lateinamerikanische Kultur sehr interessant. Ich wollte durch die Länder lateinischen Amerikas reisen, weil es mir scheint, dass die Menschen in diesen Ländern sehr interessant, emotional und freundlich sind. Außerdem finde ich diese Kultur sehr hell, aber weiß ich von ihr zu wenig. Ich glaube, reisend, kann man allen schneller erkennen)
    Und wird bei Ihnen die Tendenz der Erhaltung der althergebrachten Kultur beobachtet?Folgen sie den altertümlichen Traditionen?

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, Paul!
    Danke!sehr angenehm)))
    Und danke für den Rat. Ich werde versuchen, diesen Film im Internet zu finden. Ich mag die Thriller.
    Auf deine Frage antwortend, kann ich sagen, dass jetzt in unserem Land es eines der Probleme ist.
    Die Menschen fahren aus den kleinen Städten oder aus den Dörfern in die großen Städte, weil sie die Arbeit in der Heimatstadt oder dem Dorf nicht finden können. Deshalb gehen sowohl die Dörfer, als auch die Landwirtschaft verloren. Ich glaube, dass es nicht sehr gute Tendenz ist.
    Aber wenn die Menschen in die großen Länder einfach zum Ziel etwas neues zu erkennen und zu sehen fahren , ist es gewiß gut, weil es den Gesichtskreis entwickelt.
    Und wie glaubst du?

    AntwortenLöschen