Mittwoch, 10. November 2010

Natalia


Hallo!  Ich heiße Natalia. Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin in der Stadt Naberezhnye Chelny geboren und lebe auch jetzt da. An der Hochschule studiere ich Fremdsprachen - Englisch und Deutsch. Meine Muttersprache ist Russisch. Aber in der Zukunft möchte ich noch Spanish lernen. Ich lebe mit meiner Familie. Wir sind fünf in unserer Familie: mein Vater, meine Mutter, meine Großmutter, meine ältere Schwester und ich. In meiner Freizeit gehe ich mit meinen Freunden spazieren, besuche Kinos und Konzerte gern. 
Vom diesem Projekt erwarte ich, daß ich interessante Menschen kennenlernen kann. 

9 Kommentare:

  1. Hallo ich ein bisschen über dich gelesen. Wie oft gibt es Konzerte in deiner Stadt. Welchen Konzerte magts du?


    Magst du auch Sports?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natalia!!!!

    auf Deutsch: Hallo, wie geht es dir?
    auf Spanisch: Hola, como estas tu?
    auf Russisch: (hier schreibst du Russisch)

    Seit Heute können beide wir anderes Sprache lernen, du lernst Spanisch und ich lerne Russisch.

    Tschüs
    Paul

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andres Sebastian!

    Wie geht es dir?

    Es gibt viele Konzerte in meiner Stadt. Ich mag die Konzerte unserer russischen Sänger und der Sängerinnen.

    Ja, ich mag Sports. Im Winter laufe ich Schi und Schlittschuh gern und im Sommer schwimme ich in einem Fluss. Auch spiele ich den Federball gern.

    Welche ist dein lieblings Sportspiel?

    Tschüs
    Natalia

    AntwortenLöschen
  4. hallo...

    gut danke. Ich haffe, dass du auch gut geht's.

    Mein lieblings Sportart ist Schwimmen. Ich gehörte zu eine Schwimmverein im Deutschland.
    Die Verien heisst F.S. Bochum. Jetzt schwimmen ist nur ein Hobby. Ich gehe zweimal per woche zu Schwimmbad.

    Ich mag auch gern Tennis. Ich kann es nicht ganz gut spielen, aber ich werde verbessern.
    Ich liebe Fussball. Das spiele mit Freunden. Ich sehe Fussball gern.

    Ich kenne nicht Federball. Was ist denn Federball?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Natalia!Entschuldigen mir bitte für den lesten kommentar. Rike hat mir deine e-mail gegeben und ich werde die arbeitspläne zu dir schicken.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Andres Sebastian

    Federball ist Badminton. Ich mag den Fußball auch, aber es ist ungewöhnlich für das Mädchen in unserem Land.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Nico
    Danke sehr für den Arbeitsplan.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Nataly
    Ich werde dich mein Info über das Thema am Donnerstag schicken

    AntwortenLöschen