Donnerstag, 16. Dezember 2010

Musterpräsentation von Rezeda & Rike

2 Kommentare:

  1. Ein herzliches Hallo an alle!

    Seit Freitag letzter Woche gehen die Präsentationen bei mir ein, sowohl aus Ecuador als auch aus Tatarstan.

    Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld, bis ich die PowerPoint-Dateien in Videos umgewandelt und hier hochgeladen habe. Das wird noch ein paar Tage dauern.

    Aber eure Geduld wird dann belohnt: Es sind sehr schöne Präsenationen daraus geworden, die ihr euch später alle hier ansehen könnt.

    Ich wünsche euch schon einmal eine Frohe Weihnacht und hoffe, dass ich die ersten Dateien schon vor dem Neuen Jahr fertig habe.

    Mit herzlichen Grüssen,
    Rike ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an alle! Frohes Weihnachtsfest und glücklichen Rutsch ins neue Jahr, das uns neue interessante gemeinsame Projekte bringen muss!:))
    Wir haben an unserer Hochschule heute auch Weihnachten gefeiert. Es war toll! Guzel, Alina, Regina, Arina, Ravilya, Irina und alle anderen, Sie waren einfach galaktisch!

    Unsere begeisternswerte "Projektmutter" Rike hat noch so viel zu tun, um aus unseren Beiträgen ein sinnvolles Endprodukt zu basteln! Wir drücken den Daumen und sind auf das Ergebnis gespannt!

    Seien Sie alle herzlich gegrüßt aus dem wunderschön weihnachtlich schneeweiß gekleideten Tatarstan (mir ist eben so eine schreckliche Anhäufung von Epitetha eingefallen:))))
    von Rezeda

    AntwortenLöschen